Tüdeltied – Kreativtage für Multiplikatoren

Seminar-Nr.: 10083 | 02. bis 04. August 2024 | ausgebucht

Leitung: Lena Laophom
Kosten: 280,00 € inkl. Ü./Verpfl. ( Preis beinhaltet 70,00€ Kreativpauschale für das Tüdeltiedteam für Dozenten, Material etc.)

Details

Auch im kommenden Jahr wird die begehrte Tüdeltied wieder bei uns stattfinden. (Schnell sein!) Du kannst ein ganzes Wochenende lang mit Gleichgesinnten kreativ sein, neue Materialien ausprobieren und neue Techniken erlernen. In den Workshops lassen sich große Namen der Kreativszene über die Schulter schauen, Produktneuigkeiten und Techniken werden vorgestellt und direkt ausprobiert. Und natürlich wird es auch viel Raum zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken geben.
Das Programm, welches schon fleißig vom Team der Tüdeltied ausgearbeitet wird, richtet sich als Fortbildungsangebot an Multiplikatoren, PädagogInnen und weitere kreativ Interessierte aus allen Regionen Deutschlands.

Weitere Informationen unter www.tuedeltied.eu und bei
Instagram @tuedeltied