Tüdeltied

Seminar-Nr.: 9818 | 11. bis 13. August 2023 | buchbar | Anmeldung

Leitung: Imke de Haan
Kosten: 190,00 € inkl. Ü./Verpfl.

Details

Nach dem großen Erfolg in 2022, stand sofort fest: es wird auch im kommenden Jahr eine Tüdeltied geben.

Erneut werden Tüdelwütige zusammenkommen um ein Wochenende lang kreativ zu sein, neues zu lernen und Materialien auszuprobieren. Das Team der Tüdeltied arbeitet schon an einem Programm und wer sich für den Newsletter anmeldet, wird hier auch erfahren, welche Programmpunkte festgezurrt werden.

Es wird wieder Workshops geben, welche von großen Namen der Szene geleitet werden, Produktneuigkeiten und Techniken werden vorgestellt und ausprobiert und es wird auch wieder viel Raum geben um sich zu vernetzen und einfach zu klönen.

Die Tüdeltied richtet sich an alle, die gern kreativ sind, vielleicht mal etwas Neues ausprobieren wollen und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.

Weitere Informationen unter www.tuedeltied.eu und bei Instagram @tuedeltied