fbpx

Nachhaltige Veränderungen für Beruf & Alltag anstoßen: Lächelnd lernen loszulassen mit Fasten

Seminar-Nr.: 8227 | 16. bis 21. Februar 2020 (So-Fr) | Anmeldung

Leitung: Edda Smidt
Referent: Marina Rex
Kosten: 380,00 €

Details

Bei dieser sechstägigen Bildungswoche geht es nicht um schnellen Gewichtsverlust, sondern um die Förderung des Gesundheitsbewusstseins und um die Frage, wie ich in dieser Konsum- und Leistungsgesellschaft leben will. Gemeinsam wollen wir unsere Werte hinterfragen, alternative Wege entdecken und eigene Strategien entwickeln für eine gelungenere, verantwortliche und nachhaltigere Lebensweise in Beruf und Alltag. Kurz gesagt: Ballast abwerfen und mehr Glück ins Leben bringen – für uns und andere!

Dafür holen wir uns – neben der fachlichen Begleitung durch eine Fasten- und Ernährungsexpertin – sowohl Anregungen aus der regionalen Lebensmittel- und Gesundheitsbranche wie auch von klugen und glücklichen Menschen aus Gegenwart und Geschichte.

Ergänzt werden die Bildungstage durch Austausch und Reflexion in der Gruppe sowie ein attraktives Freizeitprogramm mit Bewegung in schöner Natur, Wellness-Angeboten und kreativen Methoden.