Mehr Klarheit und Effektivität in Beruf und Alltag​

Seminar-Nr.: 7689 | 11. bis 15. Februar 2019 | Anmeldung

Leitung: Sylvia Manewald und Edda Smidt
Referent: Karin Isikli, Coach, Trainer, Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kosten: 370,00 €
Kosten Termin 2: 370,00 €

Details

Über Jahrtausende wurde der Menschheit beigebracht, den Nächsten nicht zu verurteilen, aber wir tun es trotzdem ständig. Unsere Einstellungen und unser Denken beeinflussen unbewusst unsere Art der Kommunikation und der Konfliktregelung. Mit Hilfe der Methode „The Work“ von Byron Katie ist uns eine Möglichkeit an die Hand gegeben nicht länger mit der Wirklichkeit zu hadern, sondern Gelassenheit, Heiterkeit und Klarheit inmitten von Chaos und Konflikten zu bewahren.
Mit „The Work“ lernen die Kursteilnehmer intelligenter und effektiver mit Problemen und Konflikten umzugehen und somit zu mehr Klarheit, Energie, Stressreduktion und innerem Frieden zu finden.